Männerabend Seite

Männerabend Special – Hinter den Kulissen unserer “Hinter den Kulissen der Freien Brauer”-Tour


kulissenMännerabend Special – Hinter den Kulissen unserer “Hinter den Kulissen der Freien Brauer”-Tour!

Dennis, Reinhold, Nico, Patrick und Candy waren auf Tour durch Süddeutschland und haben “Hinter die Kulissen der Freien Brauer” geschaut.
Unsere Berichte zu Zötler, Schwarzbräu, Riegele, Pyraser und Welde (folgt Di.!) sind bereits online.

Aber jetzt ist es Zeit “behind the scenes” zu schauen, also quasi Hinter die Kulissen der “Hinter den Kulissen”-Tour! Denn natürlich ist noch einiges drum herum passiert, es wurden (viele) Biere getrunken, wir haben tolle Leute getroffen und hatten eine Menge Spaß!

Und dann hatten wir in Augsburg bei Riegele auch noch die Chance mit Sierra Nevada Chef Ken Grossman zu sprechen.

Viel Spaß! 🙂

Timecodes [hh:mm:ss]:
[00:00:00] Intro
[00:00:37] Einleitung
[00:05:17] Schwarzbräu Aftershow
[00:12:56] Ken Grossman Interview
[00:25:02] Riegele
[00:54:46] Welde
[01:12:40] Pyraser
[01:19:15] Outro

Außerdem empfehlen wir euch natürlich unser neustes Podcast-Format: Den “Männerabend Stammtisch” ! Unbedingt reinhören 🙂

 

Über eine kleine finanzielle Unterstützung würden wir uns sehr freuen (Logo anklicken):
[paypal-donation]

 

 

 

 

 

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special - Hinter den Kulissen

 

audible

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.