Männerabend Seite

Männerabend #108 – Jubiläumssendung zum 5. Geburtstag (Part 2)


Männerabend #108 – Jubiläumssendung zum 5. Geburtstag (Part 2)!

Dennis, Ferdi, Nico, Sven und Reinhold feiern heute den 5. Männerabend Geburtstag. Im Juli 2012 gab es die 1. Männerabend-Folge und heute, 5 Jahre später, trinken wir nun die gleichen Biere erneut.

Das Konzept der 1. Männerabend-Sendung war relativ simpel:
Jeder Teilnehmer schickt sein Lieblingsbier ins Rennen, dazu trinkt jeder noch eine Flasche Schnaps und wir stellen die Aufnahme ins Internet. Die wochenlange Spitzenposition der iTunes-Podcastcharts und die Einsicht, dass es sowas nicht nur 1x im Jahr geben darf war die Folge!

Zum 3 jährigen Männerabend-Jubiläum haben wir uns dann erneut an die gleichen 5 Biere getraut und so soll es natürlich auch in der heutigen Sendung sein.

Mit dabei:

  • Früh Kölsch
  • Oettinger Export
  • Brinkhoffs No. 1
  • König Ludwig Weißbier
  • Carlsberg Elephant

Natürlich gibt es rundum die Verkostung der Biere noch Geschichten, Erlebnisse, Stories und vieles mehr aus 5 Jahren Männerabend-Historie!

Und hier gibt es Ferdis Buch bei Amazon:

Außerdem laden wir euch ein unser Männerabend Bier-Bingo zu spielen:
Ausdrucken, Bier und/oder Schnaps bereit stellen, Sendung anhören und für jeden „Treffer“ trinken!

Download (Klick)

Part 1 findet ihr HIER (klick)!

Wir wünschen viel Spaß 🙂

 

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden „Bier der Woche“ vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< „Männerabend – Die Gruppe“ auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)


Länge: 115 min - Größe: 105 mb

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.