Männerabend Seite

Männerabend on tour – Zu Besuch bei Maisel im Liebesbier


IMG_2763

Männerabend on tour – Zu Besuch bei Maisel im Liebesbier!

Dennis, Sven und Reinhold haben sich auf den Weg nach Bayreuth gemacht um wenige Tage nach der Eröffnung dem “Liebesbier” von Maisel in Bayreuth einen Besuch abzustatten.

Vor Ort haben sich unter anderem Jeff Maisel (Geschäftsführer von Maisel) und Michael König für uns Zeit genommen und uns einen fantastischen Abend bereitet. Vielen Dank an das komplette Team!

21 Biere vom Faß und über 80 weitere Flaschenbiere aus aller Welt kombiniert mit tollem Essen erwarten euch.

Ein besonders guter Zeitpunkt um sich die Location mal selbst anzuschauen dürfte der 5. März 2016 sein!

Beim “Bockbier meets Craftbier”-Event im und um das Liebesbier rum erwarten euch neben tollen Brauereien (Kehrwieder KreativbrauereiCREW RepublicCamba BavariaAND UNIONHolladiebierfee und natürlich Maisel and Friends.
Alle weiteren Infos dazu hier auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1691955044423544/

 

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special Liebesbier

 

audible



Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.