wwe

Männerabend Special – Interview mit Bill Goldberg auf der Gamescom


goldbergMännerabend Special – Interview mit Bill Goldberg auf der Gamescom!

Dennis hatte die Chance auf der Gamescom in Köln den Ex-WWE Superstar Bill Goldberg zum Interview zu treffen.

Unter anderem ging es dabei um seine WCW Karriere, Lieblingsgegner, seine Vorliebe für teure Autos und (natürlich) um ein mögliches Comeback bei der WWE und seine möglichen Gegner.

Die wichtigste Frage musste ich dann ganz zum Schluss stellen: Goldberg ist am Wochenende in New York und dort findet auch dieser kleine Event Namens “SummerSlam” statt… Wird Bill Goldberg dort wohl erstmalig vor den Augen seines 10 jährigen Sohnes wieder einen WWE Ring betreten?!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde mir den SummerSlam jetzt doch live anschauen!

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an das tolle Team von 2K und an Bill Goldberg, der super nett und freundlich war und auch nach dem Interview noch für Fotos usw. zur Verfügung stand.

Ich wünsche viel Spaß! :)

Und hier der Videomitschnitt von unserem “Hörer des Monats” ParaflowDE:

Um unseren Podcast auf Dauer am laufen zu halten sind wir natürlich immer auf Spenden angewiesen. Werdet “WREDS Supporter” und unterstützt uns:
Wenn ihr per Überweisung spenden möchtet schickt bitte eine eMail an dennis2610@arcor.de !
Wenn ihr per PayPal spenden möchtet dann bitte an dennis2610@arcor.de oder klickt einfach auf das PayPal Logo:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.