Männerabend Seite

Männerabend Special – Kirsten zu Besuch bei der Brauerei im Eiswerk


bierdinner

Männerabend Special – Kirsten zu Besuch bei der Brauerei im Eiswerk!

Unsere Außenreporterin Kirsten hat die „Brauerei im Eiswerk“ besucht und dieses spannende Erlebnis für uns in Bild und Ton festgehalten.

Denn hier revolutionierte Carl von Linde ab 1870 mit der Erfindung der Eismaschine die Biergesellschaft in Deutschland.
Bis dahin war die Bierproduktion vom 24. April bis zum 29. September verboten gewesen.

Viel Spaß! 🙂

 

Und hier ein paar Bilder von Kirstens Besuch:

 

Über eine kleine finanzielle Unterstützung würden wir uns sehr freuen (Logo anklicken):
[paypal-donation]

 

 

 

 

 

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden „Bier der Woche“ vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< „Männerabend – Die Gruppe“ auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)


Länge: 10 min - Größe: 10 mb

 

audible


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.