Männerabend Seite

Männerabend Special – Unser Besuch bei One Pint


Männerabend Special – Unser Besuch bei One Pint!

Dennis, Reinhold, Figo und Hendrik haben sich von Hamburg aus auf den Weg nach Handewitt (kurz vor Flensburg & der dänischen Grenze) gemacht um die Jungs von „One Pint“ zu besuchen.

Bjarne, Jörn und Nils haben sich dabei viel Zeit genommen und uns durch die Lagerräume bis in den Verkostungsraum geführt.

Dort erwarteten uns dann zahlreiche Köstlichkeiten inkl. eines seltenen Sierra Nevada „Probesuds“ bis hin zum Fuller´s Vintage Ale im 2004er Jahrgang das wir gegen die 2009er Version verkosten kosten.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch mal ausdrücklich für den herzlichen Empfang bedanken („zu Gast bei Freunden!“) und versprechen (androhen): Wir kommen wieder!

Aber jetzt erst mal viel Spaß 🙂

PS: Nächste Woche trinken Dennis, Hendrik und HP (Beerhunter111) sich dann durch das große One Pint Überraschungsbierpaket. Das gibt es dann also nächste Woche als Podcast!

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden „Bier der Woche“ vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< „Männerabend – Die Gruppe“ auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)


Länge: 24 min - Größe: 23 mb

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.